Über mich

Im Jahr 1994 habe ich mich selbständig gemacht.

Meine Kunden sind Handwerker, Ärzte, Heilpraktiker, Unternehmensberater, Veranstaltungsagenturen, Gaststätten / Restaurants, Einzelhandel / Handelsunternehmen, Rechtsanwälte, Dienstleister, Biotechnologieunternehmen.

Dabei handelt es sich um „Einzelkämpfer“ bis hin zu Firmen mit etwa 40 Arbeitnehmern.

Ich bin „leidenschaftliche“ Buchhalterin*, auch wenn das für viele nicht nachvollziehbar ist. Ähnlich wie bei einem Schreiner, der aus einem Stück Holz einen Gegenstand herstellt und seine Arbeit wachsen sieht, bin ich sehr zufrieden wenn aus einem chaotischen Papier-Berg eine ordentliche Ablage wird und alles in der EDV erfasst ist.

Durch meine langjährige Erfahrung in unterschiedlichen Branchen und mit vielen verschiedenen Aufgabenstellungen bin ich für meine Kunden ein professioneller, kompetenter und diskreter Partner.

 

Persönliches / Privat

Diese Seite ist ursprünglich im Jahr 1999 entstanden, als mein Kater nicht mehr nach Hause gekommen ist. Die Suchmeldung sowie Hilfestellung, wenn eine Katze vermisst ist, finden Sie hier.