Meine Katzen stellen sich vor....

(Zur großen Ansicht bitte aufs kleine Bild klicken)

Luno mit abgeschnittenen Barthaaren, wie er zu uns kam

Alle drei beim Fressen

Luno mit abgeschnittenen Barthaaren,
wie er zu uns kam

Alle drei beim Fressen

Tigerle auf der Baumrinde (von was sie wohl
                 träumt?)

Luno, das Katzenbaby

Tigerle auf der Baumrinde
(von was sie wohl träumt?)

Luno, das Katzenbaby

Luno liegt da wie eine Sphinx

Unser Katzenmädchen Tigerle - sie ist unsere Prinzessin. Auch genannt: Buzl, Tribl-Trabl und Schneckle

Luno liegt da wie eine Sphinx

Das ist unser Mogli. Unser wunderschöner schwarzer Kater - wobei er gar nicht ganz schwarz ist. Hier liegt er auf seinem Lieblingsplatz,                 von dem er alles so gut überblicken kann.

Das ist unser Mogli. Unser wunderschöner schwarzer Kater - wobei er gar nicht ganz schwarz ist. Hier liegt er auf seinem Lieblingsplatz, von dem er alles so gut überblicken kann.

Unser Katzenmädchen Tigerle - sie ist unsere Prinzessin. Auch genannt: Buzl, Tribl-Trabl und Schneckle

Hier schmusen Tigerle und Luno

Das ist Seppi - unser Kater aus dem Sägewerk.

Hier schmusen Tigerle und Luno

Das ist Seppi - unser Kater aus dem Sägewerk.

Durch unsere Miezen haben wir auch solche Gäste         im Haus. Diese Maus wollte unbedingt mit uns frühstücken.

Bei meiner Suche nach Luno habe ich ihn gefunden und mich in ihn verliebt. Er ist seit Dezember 1999 bei uns.

Durch unsere Miezen haben wir auch solche Gäste im Haus. Diese Maus wollte unbedingt mit uns frühstücken.

Bei meiner Suche nach Luno habe ich ihn gefunden und mich in ihn verliebt. Er ist seit Dezember 1999 bei uns.






Hier geht's zu den neuesten Bildern von Tigerle und Mogli

.... fotografiert von Martina TCat Schwencke im April 2000


zurück zur Hauptseite